FAQ

Hier findet ihr Antworten auf die häufigsten Fragen:

Welche Allergene sind in Ihren Speisen enthalten?

Selbstverständlich halten wir vor Ort wir einen gesonderten Ordner bereit, in welchem Sie alle wichtigen Informationen zu den in unseren Speisen enthaltenen Allergenen finden. Sprechen Sie hierzu gerne unser Personal an. Leider erlaubt unser Küchenkonzept es nicht, in diesem Sinne alle Speisen getrennt voneinander anzurichten.

Sind Ihre Speisen vegetarisch und/oder vegan?

Wir sind ein All-You-Can-Eat-Restaurant, mit einer großen Auswahl an Speisen. Selbstverständlich findet sich darunter auch eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.
Unser Angebot ist vielseitig und wir entwickeln das Sortiment stets weiter – primär abhängig von der Nachfrage unserer Gäste.

Wie kann ich Loben oder konstruktive Kritik äußern?

Vor dem Hintergrund uns stetig zu verbessern, ist uns sehr daran gelegen Ihre Meinung zu hören.
Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, uns per E-Mail unter info@yummy-kiel.de Ihre Beobachtungen, Gedanken oder auch Lob mitzuteilen.

Wieso ist Ihr Personal überwiegend fremdsprachig?

Unser Personal haben wir bewusst gemischt im Sinne der kulturellen Herkunft ausgewählt. Auch ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihren Job gerne machen und dadurch ein tolles Service-Klima entsteht. Bei der Einstellung achten wir grundsätzlich darauf, dass Basics der deutschen Sprache vorhanden sind. Sollten wider Erwarten doch Sprachbarrieren auftreten, wird sich ein anderes Team-Mitglied gerne um Sie kümmern. Wichtig ist uns jedoch, dass dabei der gegenseitige Respekt, sowie Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht auf der Strecke bleiben.

Kann man bei Ihnen Gutscheine kaufen?

Ja, Gutscheine können Sie bei uns direkt im Restaurant erwerben, sprechen Sie einfach unser Personal darauf an.
Eine Rechnungsstellung ist leider nicht möglich, eine Barauszahlung der Gutscheine ist ausgeschlossen; auch Restbeträge können nicht erstattet werden. Wir weisen zudem darauf hin, dass wir für verlorene Gutscheine keine Haftung übernehmen!

Lassen sich Zutaten der Speisen individuell anpassen?

Leider ist es nicht möglich verschiedene Zutaten aus den Speisen auszutauschen oder zu ersetzen, da der etablierte Produktionsablauf dies nicht erlaubt.
Individuelle Änderungen können daher leider nicht ad-hoc berücksichtigt werden. Aber vielleicht inspiriert Ihr Feedback uns ja Ihren Vorschlag als neues “Special” in unser zukünftiges Angebot aufzunehmen!?