Hier finden Sie unsere Antworten auf die meist gestellten Fragen unserer Gäste. Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:
Was kostet das All-You-Can-Eat Angebot?
Wie läuft das All-You-Can-Eat genau ab?
Sie bestellen Ihre Auswahl an Speisen an einem ausschließlich für Ihren Tisch eingerichteten elektronischen Tablet. Pro Gast sind fünf Speisen pro Runde bestellbar. Nachdem Sie Ihre Bestellung über das Tablet abgesendet haben, können Sie nach einer Wartezeit von zwölf Minuten, eine neue Bestellung aufgeben. Wir versuchen jede Bestellung mit so wenig Kontakt wie möglich zwischen unseren Mitarbeitern und den Gästen zu servieren. Wir halten Hygienemaßnahmen – und verstärkt mit der aktuellen COVID19 Situation – strikt ein. Die Tablets selbst sind in Einwegplastikhüllen verpackt, diese werden mit jeder neuen Besetzung eines Tisches durch Gäste getauscht. Unser niedergeschriebenes Hygienekonzept liegt im Geschäft aus.
Können Bestellungen auch pro Person serviert werden?
Eine Trennung ist leider nicht möglich, das Konzept des gleichzeitigen Servierens sämtlicher Tischbestellungen ist bei uns sehr beliebt und wir haben uns darauf spezialisiert.
Es macht Spaß, gemeinsam neue Produkte zu testen, die ein anderer am Tisch bestellt hat. Natürlich können Sie die Speisen, die durch einen anderen Gast am Tisch verzehrt worden sind, jederzeit nochmals nachbestellen.
Warum gibt es Side Orders neben dem All-You-Can-Eat?
Side Orders sind nicht im Konzept kalkuliert und daher nur separat bestellbar.
Diese Extras können Sie zu einem kleinen Aufpreis dazu bestellen.
Können wir uns das All-You-Can-Eat auch teilen?
Leider ist es nicht möglich, das Angebot zwischen mehreren Personen aufzuteilen. Es gilt die einfache Bedingung: Jede Person am Tisch macht mit!
Kann man Speisen aus dem AYCE mit nach Hause nehmen?
Da eine pauschale Anzahl an bestellten Speisen pro Person nicht zu berechnen ist, bieten wir keine Mitnahme aus dem All-You-Can-Eat Angebot an.
Gerne können Sie aber auf unser Take-Away Angebot zurückgreifen, um zuhause in den Genuss unserer Speisen zu kommen.
Welche Allergene sind in Ihren Speisen enthalten?
Selbstverständlich halten wir vor Ort wir einen gesonderten Ordner bereit, in welchem Sie alle wichtigen Informationen zu den in unseren Speisen enthaltenen Allergenen finden.
Sprechen Sie hierzu gerne unser Personal an.
Leider erlaubt unser Küchenkonzept es nicht, in diesem Sinne alle Speisen getrennt voneinander anzurichten.
Sind Ihre Speisen vegetarisch und/oder vegan?
Wir sind ein All-You-Can-Eat-Restaurant, mit einer großen Auswahl an Speisen. Selbstverständlich findet sich darunter auch eine Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen.
Unser Angebot ist vielseitig und wir entwickeln das Sortiment stets weiter – primär abhängig von der Nachfrage unserer Gäste.
Wie kann ich Loben oder konstruktive Kritik äußern?
Vor dem Hintergrund uns stetig zu verbessern, ist uns sehr daran gelegen Ihre Meinung zu hören.
Nutzen Sie gerne die Möglichkeit, uns per E-Mail unter info@yummy-kiel.de Ihre Beobachtungen, Gedanken oder auch Lob mitzuteilen.
Wieso ist Ihr Personal überwiegend fremdsprachig?
Unser Personal haben wir bewusst gemischt im Sinne der kulturellen Herkunft ausgewählt. Auch ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihren Job gerne machen und dadurch ein tolles Service-Klima entsteht. Bei der Einstellung achten wir grundsätzlich darauf, dass Basics der deutschen Sprache vorhanden sind. Sollten wider Erwarten doch Sprachbarrieren auftreten, wird sich ein anderes Team-Mitglied gerne um Sie kümmern. Wichtig ist uns jedoch, dass dabei der gegenseitige Respekt, sowie Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht auf der Strecke bleiben.
Kann man bei Ihnen Gutscheine kaufen?
Ja, Gutscheine können Sie bei uns direkt im Restaurant erwerben, sprechen Sie einfach unser Personal darauf an.
Eine Rechnungsstellung ist leider nicht möglich, eine Barauszahlung der Gutscheine ist ausgeschlossen; auch Restbeträge können nicht erstattet werden. Wir weisen zudem darauf hin, dass wir für verlorene Gutscheine keine Haftung übernehmen!
Warum wechselt das Angebot an Produkten regelmäßig?
Wir achten sehr auf die Qualität unserer Produkte. Ab und an sind wir jedoch gezwungen Artikel aus dem Angebot zu nehmen, deren Herstellung sich wirtschaftlich nicht (mehr) lohnt.
Darüber hinaus haben wir den Ehrgeiz solche Produkte, die bei unseren Gästen zunächst weniger beliebt sind, neu zu erfinden und weiterzuentwickeln.
Wir versuchen mit der Zeit zu gehen und aktualisieren daher regelmäßig und gezielt das für das All-You-Can-Eat Angebot verfügbare Sortiment.
Lassen sich Zutaten der Speisen individuell anpassen?
Leider ist es nicht möglich verschiedene Zutaten aus den Speisen auszutauschen oder zu ersetzen, da der etablierte Produktionsablauf dies nicht erlaubt.
Individuelle Änderungen können daher leider nicht ad-hoc berücksichtigt werden. Aber vielleicht inspiriert Ihr Feedback uns ja Ihren Vorschlag als neues “Special” in unser zukünftiges Angebot aufzunehmen!?